schmerz vorhaut beim sex?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Servus iFlowy,

Sex ist normal auch MIT einer Verengung möglich - aber ich würd dir trotzdem dazu raten, sie vorher zu behandeln :)

Ich hab dir ja schon auf deine ältere Frage eine Antwort gegeben - da du erst 15 Jahre alt bist, ist deine Verengung nicht wirklich schlimm und auch sehr leicht behandelbar. :o

Ich würde dir dazu raten, deine Vorhaut regelmäßig zurückzuziehen (da sie sich so dehnt) und evtl. eine Kortisoansalbe aufzutragen (die diese Dehnung noch unterstütze nkann)

Das löst das Problem normalerweise sehr schnell - so schnell, dass du danach problemlos Sex haben kannst, ohne dir Sorgen zu machen, ob deine Vorhaut dabei wehtun wird oder nicht :3

Schau mal hier, dann findest du eine Anleitung von mir dazu: https://www.gutefrage.net/frage/ab-wann-ist-es-phimose?foundIn=answer-listing#answer-161930294

Ich drück dir die Daumen!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es würde weh tuhen. Da hilft nur eine Beschneidung.
HKH ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Sex muss die Vorhaut komplett zurück gezogen sein (Vor allem beim Kondom unausweichlich. Normalerweise passiert das Vorhaut zurückziehen allerdings automatisch durch die Erregung, da muss nicht nachgeholfen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abstinenz ist die Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung