Frage von srwrami, 19

Schmerz unterm Auge beim Joggen. Was ist es?

Seit heute habe ich immer wenn ich beim Joggen auftrete einen Schmerz unterm rechten Auge nähe der Wange. Wenn ich nicht auftrete oder z.B. Treppen gehe spüre ich nichts.

Was kann es sein? Geht es schnell wieder weg? Hatte einer das auch schonmal?

Antwort
von andreablablubb, 6

Hey :)

ich kenne diesen Schmerz, das kommt bei mir öfters mal nach Erkältungen vor. Vielleicht hast du einen leichten Infekt, den du noch gar nicht spürst, der deine Nebenhöhlen aber schon blockiert.

Ansonsten könnte es auch ein gereizter Gesichtsnerv sein, frage mal einen Arzt zur Sicherheit.

Gute Besserung !

Kommentar von srwrami ,

Das könnte stimmen da ich bis vor kurzem noch erkältet war. Nur ist dies das erste mal, dass das bei mir vorkommt. Geht dies von allein weg oder muss ich zwangsläufig einen Arzt aufsuchen?

Kommentar von andreablablubb ,

wenn du tatsächlich erkältet warst, wird das von allein weggehen. So war es zumindest bei mir immer. Ich würde einfach mal noch 1 - 2 Wochen abwarten, sowas kann schon hartnäckig sein. Wenn es dann immer noch nicht besser ist vllt einen Arzt aufsuchen :)

Antwort
von Arianator02, 9

Vielleicht hast du eine Nebenhöhlenentzündung. Gehe zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten