Frage von philipperci, 15

Schmerz und ziehen den den waden?

Hatte heute ein Motorrad unfall bei der autobahn ausfahrt. mir ist der hintere reifen weggerutscht! Ein anderer Motorrad fahrer genau das gleiche vor mir! Und jetzt ist mir erst aufgefallen was Deutschland für ein * arrogantes land ist.....!!!! Da wir 2 Motorrad fahrer auf dem boden lagen und kein einziger von mindestens 40 autos stehen bleibt und uns hilft oder fragt wie es uns geht....aber das ist ja jetzt hier auch egal! Zu meiner frage mir lag mein Motorrad um die 2 min auf meinem linken bein.... erst spürte ich nicht weger dem schock und dem anderen hat auch nichts gefehlt! Aber wo ich jetzt daheim bin und mein linkes bein ein bisl. Bewege zieht es voll an den waden was könnte das sein? Beim arzt war ich noch nicht weil ich das vorher nicht gespürt hatte. Mfg philipp

Antwort
von mimi142001, 15

Lass das besser beim Arzt kontrollieren
Bevor spät Folgen kommen
Ja Empathie und Hilfe wird in solchen Fällen nicht groß geschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten