Frage von EvelynBrusius, 10

Schmerz Traum?

Hallo,hab eine Frage und zwar ich habe heute Mittag ein Mittagsschlaf gemacht und hab geträumt das ich mich selbst schlafen gesehen habe und ich bin rumgelaufen und hatte Augen schmerzen wie noch nie dann habe ich in meinem Traum in den Spiegel geguckt und nur noch meine Pupillen gesehen und ich hatte so schmerzen ,ich hatte Angst das ich sterben würde. Kurze Zeit später war der Traum vorbei und ich hatte im Schlaf Kopfschmerzen als würde er gleich platzen ich hatte noch nie so schmerzen was hat das zu bedeuten?

Antwort
von blacksuccubus, 10

das hat nix zu bedeuten zumindest auf den Traum bezogen. Zum Arzt solltest du trotzdem gehen wenn die Kopfschmerzen wirklich ungewöhnlich schlimm waren.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten