Frage von Primmmrose, 63

Schmerz Septum - Helix?

Hey :)

Hat hier jemand evtl. Erfahrungen mit Helix und Septum? Ich würde gerne einschätzen, auf was für einen Schmerz ich mich bei einem Septum einstellen kann haha Klar ist das bei jedem ein bisschen anders, aber es ist ja trotzdem nett ein paar Erfahrungen zu hören. Ich habe bisher 2 Helix, die fand ich überhaupt nicht schmerzhaft, obwohl ich ein sehr hartes Ohr habe haha meinte meine Piercerin und sie war erstaunt, dass die relativ schnell und ohne Schmerzen abgeheilt sind... Hab allerdings auch eine ziemlich hohe Schmerzgrenze

Danki schon mal in Vorraus :))

Antwort
von ITsUnacceptable, 30

ich muss sagen ich heule immer bevor irgenwas gestochen wird total rum, aber es war gar nicht so schlimm wie ich es dachte, beim stechen hatte ich keine schmerzen ich hatte nur ein leichten druck gespürt. es ist normal da da eine träne kulert da die nase jatotal empfindlich ist.:D

Antwort
von Baumschmuser1, 34

Bei mir tat es eigentlich gar nicht weh. Das war eher ein Schreck. Zumindest fand ich es bei weitem nicht so schlimm wie ich vorher im Internet gelesen hatte. Da fand ich mein drittes Ohrloch schlimmer

Antwort
von shellysykee, 26

Also ich hatte nicht wirklich schmerzen beim stechen. Eher ein leichtes ziehen. Allerdings habe ich noch leichte schmerzen wenn ich mein septum etwas runterdrücke da es noch weiter oben an der Nasenspitze sitzt.

Antwort
von kokomi, 35

schmerzempfinden ist immer individuell

Kommentar von Primmmrose ,

Wie du vielleicht siehst habe ich das auch in meiner Frage erwähnt. Ist mir also durchaus bewusst.. wollte auch nur einige Erfahrungen hören. 

Kommentar von kokomi ,

was hilft es dir, wie andere es empfunden haben, kann bei dir immer noch ganz anders sein

Antwort
von bananenauflauf2, 10

Also meins tat höllisch weh.
Mir wurde auch vorher gesagt das es nicht so schlimm sei und ich habe das auch gar nicht erwartet.. Aber dann ja.. Hat echt weh getan. Aber ist ja auch nur ganz kurz also von daher :D

Antwort
von Schocileo, 22

Die einen sagen so, die anderen sagen so. Das musst du selbst herausfinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community