Frage von SaraaXoxo, 37

Schmerz oder muskelkater?

Ich habe 3 tage in einer konditorrei einer bäckerrei ein praktikum gemacht, und habe am abend des ersten tags (6 stunden durchgehenede arbeit) massive schmerzen bekommen. Meine Hand tat nur weh wenm ich sie für was mit ein bisschen mehr anspruch benutzt habe, sie tut nicht einfach so weh wenn ich hier schreibe. In der konditorrei habe ich oft viel geschleppt und musste oft von warme in kalte räume und habe oft einfach das selbe gemacht. Am letzten hat sollte ich den teig mit so nem stab verteilen und konnte mit meiner hand nix mehr machen weil ich solche schmerzen hatte. ist das nur ein muskelkater oder sollte ich damit zum arzt?

Antwort
von Ludi99, 25

Ich hab schon mal als Schreiner Praktikum gemacht und War beim Möbel aus liefen dabei am ersten Tag hatte ich schon schmerzen im Rücken Schultern und so weiter bei mir wars dan nur ein gescheiter muskelkater War nach 2 Tagen wieder weg wens nicht besser werden sollte würde ich zum Arzt gehen

Kommentar von SaraaXoxo ,

okay vielen dank☺

Kommentar von Ludi99 ,

Kein Problem ☺

Antwort
von ErsterSchnee, 32

Damit brauchst du vorerst noch nicht zum Arzt. Wenn es Montag noch so schlimm sein sollte,  kannst du ja mal hingehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten