Frage von DunjaSa, 25

Schmerz normal oder Schuhe umtauschen?

Hey, dumme Frage aber..ich hab halt keine Ahnung.

Ich habe mir meine ersten richtigen Hochhackigen Schuhe gekauft. Ich habe ziemlich Platte Füße, und die Sohle ist sehr Schmal. (Ist übrigens sehr offen, der Schuh.) Es fühlt sich so an als würde ich auf nem Seil balancieren, und nach ner längeren Zeit tut es halt ziemlich weh. Ich hab gehört dass es normal ist dass sowas weh tut, und ich glaube auch nicht dass es einen Menschen mit soo schmalen Füßen gibt.

Muss ich damit Leben, gibts Tipps oder sind die Schuhe einfach nur Blöd gemacht?

Antwort
von Pumalama, 15

Leider ist das so mit hohen sccuhen. Man kann sich solche sohlen kaufen die es angenehmer machen. der schmerz verschwindet aber nicht ganz

Antwort
von turnmami, 6

Wer schön sein will, muss leiden!

Antwort
von colacoca2, 6

Hochhackige Schuhe sind meistens so ungemütlich, aber bei mir hilft es oft, den Schuh eine Nummer größer zu kaufen und dafür eine Gelsohle hineinzulegen, die ihn dann wieder kleiner macht. :) Aber ich denke hohe Schuhe sind ein Paradebeispiel für den Spruch "Wer schön sein will, muss leiden". 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten