Frage von Doninoahking12, 31

Schmerz nach dem Rasieren?

Heyy emm... uch hab mich heute das erste mal am hodensack rasiert also von oben bis unten... und jtz eine frage?? Ich konnte nicht ganz alles entfernen mit dem rasierer und trimmer... also schon aber di haare sind jtz ca. Noch 1mm lang und wenn ich von oben nach unten fahre spüre ich nichts aber von unten nach oben soüre ich sie noch ein bisschen... und als ich fertig war tat es weh also ging ich baden... und jtz macht es aber immer noch weh... also wenn ich mich bewege spüre ich es ein bisschen jtz die frage?? Ist es danke normal?? Und auf der seite macht es ein bisschen weh ist das weil ich mich geschnitten habe oder ist das weil ich dort einen aussschlag habe denn ich habe schon etwas länger einnen ausschlag dort... denn ich aber behnadle...????

Antwort
von Tolga999, 23

Dass ist anfang normal, du musst dich gewöhnen.
Mit freundlichen Grüßen Tolga999

Kommentar von Doninoahking12 ,

und wie lange geht das?

Kommentar von Doninoahking12 ,

weil sogar wenn ich mich hinsetzte schmerzt es... ein bisschen

Kommentar von Tolga999 ,

Vielleicht 1-2 tage.

Kommentar von Doninoahking12 ,

oki dankeee 💪💪

Kommentar von Doninoahking12 ,

sollte ich rasierschaum benutzen?? kann es an dem liegen?

Kommentar von Doninoahking12 ,

oder an dem weil ich einnen elektrischen benutzt habe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community