Frage von dizzie, 57

Schmerz lindern?

Hallo. Bin seit mehreren Tagen krank.
Kennt ihr irgendwelche Tricks um den Schmerz zu lindern?

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Was für einen Schmerz lindern?

Kommentar von dizzie ,

Halsschmerzen, schnupfen, gliederschmerzen.
Die typische grippen erscheinungen

Kommentar von Wuestenamazone ,

Grippostadt oder die Säfte von Wick. Gibts für Tag und Nacht

Kommentar von dizzie ,

Ok danke :)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Bitte

Antwort
von Wummel1975, 29

Definiere krank, bzw. teil uns mit was schmerzt.

Kommentar von dizzie ,

Gliederschmerzen

Kommentar von Wummel1975 ,

Wegen eines grippalen Infekts? Schmerztabletten schon eingenommen? Ein wenig an der frischen Luft spazieren gegangen?

Hast Du mal versucht Dich abzulenken? Mit einem Bad oder einem Film?

Kommentar von dizzie ,

Danke. Werde es ausprobieren :)

Kommentar von Wummel1975 ,

Bei fiesem Schnupfen find ich eine Nasendusche oder ein Dampfinhalationsbad auch immer ganz angenehm. Und Tigerbalm in den Rüssel.

Gute Besserung. :-)

Kommentar von dizzie ,

Was ist denn eine Nasendusche?

Kommentar von Wummel1975 ,

So ein Teil mit dessen Hilfe Du Dir lauwarmes Salzwasser durch den Rüssel jagen kannst um ihn wieder frei zu bekommen.

Bekommst Du in  Drogeriemärkten und Apotheken. Die Anschaffung lohnt sich aus meiner Sicht.

Kommentar von dizzie ,

Okay danke :)

Antwort
von Dontknow0815, 29

Was haste denn?

Kommentar von dizzie ,

Gliederschmerzen, schnupfen , kopfschmerzen

Kommentar von Dontknow0815 ,

Ibuprofen aber übertreib es nicht Max 3 am Tag mit 6 Stunden dazwischen. Wenn es Hausmittel sein sollen Ruhe, Flüssigkeit und  Vitamine.

Antwort
von Shiska, 19

Was für Schmerz? Kopf, Bauch....?

Kommentar von dizzie ,

Gliederschmerzen und so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community