Schmerz! Ist es Magen/Herz/Lunge?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Abend,
Nach deiner Beschreibung ist hier, aller Unwahrscheinlichkeit nach, von einem Angina Pectoris (Vorstufe Herzinfarkt) oder einem tatsächlichen Herzinfarkt auszugehen.

Dies erfordert unverzüglich die Fahrt ins Krankenhaus, am besten mit dem Rettungsdienst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slumerican
20.11.2016, 02:55

Ich tippe eher auf eine Herzmuskelentzündung.

0
Kommentar von Slumerican
20.11.2016, 02:55

In beiden Fällen jedoch den Rettungsdienst.

0
Kommentar von Block2Buster
20.11.2016, 02:56

Wäre aufjedenfall auch im Pool der Differenzaldiagnosen mit drin, geb ich dir vollkommen recht. aber Präklinisch nicht bestimmbar und sie weißt eine Reihe von Symptomen eines Infarktes hin.. unwahrscheinlich aber nicht unmöglich

0