Frage von blagoes, 17

Schmerz in der Innenseite vom Fuß nach Meniskus Op?

Vor 4 Wochen hatte ich eine Knie Op. Nun hatte ich am Wochenende starke Schmerzen im Fuß (Bereich des Mittelfußknochens). Konnte kaum laufen und am Morgen danach waren auch die Adern sehr dick. 2 Tage später waren die Schmerzen fast weg, aber fangen nun auf der anderen Seite an. Hat da jemand Ideen oder Erfahrungen? Vielen Dank

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von NathanDerWeisEs, 11

Hallo blagoes,

wahrscheinlich müssen sich deine Füße erst wieder an die normalen Belastungen gewöhnen.

Ich würde aber trotzem mal den Arzt aufsuchen.

Nathan

Kommentar von blagoes ,

Das Problem ist, dass ich schon 2 Wochen ohne Beschwerden laufen konnte..

Kommentar von NathanDerWeisEs ,

Vielleicht eine temporäre Überlastung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten