Schmerz in der Fußsohle :(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Such doch mal als Erstes einen guten Fußpfleger/Fußpflegerin auf. Die kennen sich mit Füßen hervorragend aus. Vielleicht hast du einfach eine Kleinigkeit wie ein Hühnerauge. Auch die können ganz fürchterlich weh tun. Ansonsten solltes doch mal zum Orthopäden. Viel Erfolg bei deinem Auftritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Sassi103,es könnte  leichte Deformitäten im Bereich des rechten Mittelfusses sein.Auch Verschiebungen der Knochen ,wenn auch nur um Mllimeter untereinander sind denkbar.Das kann nur der Orthopäde abklären.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke

In der nächsten Zeit wird es nichts mit Orthopäde da ich die Tanz Saison erstmal durchhalten will

Aber danach mal sehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung