Frage von JessiHoran, 23

Schmerz in den Füßen lässt mich nicht schlafen?

Ich habe heute den Tag in München verbracht wo wir viel gelaufen sind und jetzt habe ich sehr unangenehme schmerzen in den Füßen die zuvor noch nicht hätte. Es fühlt sich an wie der Schmerz als wenn sie 'wachsen' würden aber es hält jetzt schon mehrere Stunden an. Es ist so unangenehm dass ich einfach nicht schlafen kann.

Antwort
von Gwennydoline, 12

Wo befindet sich der Schmerz?
Vorne, hinten, in der Mitte, in der Sehne oder im Gelenk?

Ich denke, dass du sie einfach überlastet hast... sollte der Schmerz morgen noch da sein würde ich mal zum Doc gehen :)

Kommentar von JessiHoran ,

Im ganzen Fuß  (ausser zehen) und sogar bis zur mittleren Wade hoch.. Und danke werde ich machen 

Kommentar von Gwennydoline ,

Wenn du nicht umgeknickt bist, denke ich, dass du sie wie gesagt überanstrengt hast.
Schonen, falls nötig morgen zum Arzt - mehr kann ich leider nicht raten.

Gute Besserung! :)

Antwort
von gottesanbeterin, 8

Mache dir ein Fußbad in warmem Salzwasser; vielleicht musst du nach etwa 10 bis 15 Minuten das Wasser einige Male wechseln. Mir hilft das immer sehr!

Antwort
von Fateggz, 12

Halte sie warm
Du hast eine Art muskelkater im Fuß
In 1 -3 Tagen ist es weg .
Zu den schmerzen:
Da kannst du grad leider nicht mehr tun als schmerzgel drauf zu schmieren oder ne schmerzpille zu nehmen.
Gute Besserung 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten