Frage von Theo33333, 43

Schmerz in den Brüsten was könnte das sein?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe seit einigen Tagen schmerzen in beiden Brüsten. Es ist teilweise ein stechen aber auch teilweise ein druckschmerz. Ich bin nicht schwanger, was könnte das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von myfamilie123, 9

Ich denke das sie einfach wachsen ;) Aber zur Sicherheit doch mal lieber am zum Frauenarzt.

Antwort
von RonjaLA18, 29

Es könnte sein wenn du bald deine Periode bekommst dann können halt solche Synthome eintreten wie zB stechende Brüste, Heißhunger, Lustiges oder trauriges Verhalten

Kommentar von Theo33333 ,

Nein ich hatte erst meine Periode 

Antwort
von KleeneFreche, 28

Geh zum Frauenarzt und lass ich untersuchen, auẞer Vermutungen wirst du nichts bekommen hier.

Antwort
von AdroSlice, 28

Ist oberflächlich etwas sichtbar? Gibt es irgendwelche Events die dazu hätten führen können?

Antwort
von Wonnepoppen, 14

Kommt vor, wenn man die Tage kriegt?

Antwort
von TinyBubcuck, 10

Vielleicht hast du mal auf dem Bauch geschlafen und es tut deswegen noch weh

Antwort
von Ice1688, 16

Vielleicht liegt es einfach daran, dass sie wachsen. Aber geh doch einfach einmal zu deinem Hausarzt, der wird sich die ganz genau anschauen und dann weißt du bescheid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten