Frage von Flugfein, 44

Schmerz im Weichgewebe?

Hallo habe schon seid vielen Wochen Schmerzen auf der linken Pobacke. Eigentlich tief drinnen. Wenn ich liege kann ich mich nicht über den Bauch nach rechts drehen vor Schmerz. Das linke Bein heben geht auch schwer. Beim laufen , ich gehe täglich 3 km mit Hund , tut nix weh. Nur bei Drehbewegungen halt aber dann sehr Schlimm. Muss beim einsteigen ins Auto das Bein reinheben. Also abgewinkelt geht eben auch nicht zum ranziehen. Kraftlos und der stechende Schmerz. Gelenk ist es nicht. Laufen ist halt gut.

Antwort
von Arethia, 29

Das könnte ein Problem mit dem piriformis- Muskel sein. Bist Du in letzter Zeit gestürzt, oder hast dich richtig ordentlich vertreten, vielleicht weil der Hund heftig an Dir gezogen hat?  LG

Kommentar von Flugfein ,

Nein nix in der Richtung. Ich habe andauernd so Dinge. Habe auch schon grosses Blutbild machen lassen.10 Vitamine testen lassen. Mineralien testen lassen. Das einzige was etwas Mangelt ist D3. Muskwlschmerzen sind an der Tagesordnung . Meist aber in den Armen. Steife Fußgelenk bekomme ich wenn Ich länger als 30 min Aufn Sofa sitze und oder kalt werde.



Kommentar von Mummy2 ,

geh mal zum orthopäden. ich habe das auch-leider. strahl mittlerweile bis zu den zehen aus.

Kommentar von Arethia ,

Geht mal zum Dorn- Therapeuten oder zum Osteopathen, könnte auch eine Muskelentzündung durch einen Beckenschiefstand sein. Die meisten Orthopäden behandeln leider nur die Symptome, nicht die Ursachen. Lg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten