Frage von luleaa, 39

schmerz im unteren linken bauchbereich?

hallo an alle, hatte jemand schon so was ähnliches? also ich habe keine schmerzen wenn ich stehe oder was mache aber wenn ich mich hinsetzen will dann tut es bisschen weh.. aber nur dann....weiß jemand was darüber?

Antwort
von FrancaFrance, 16

Wenn die Schmerzen nicht verschwinden, wenn es Dir auch sonst nicht gut geht, schlapp bist, sofort zum Arzt oder nachts eben ins Krankenhaus. Wenn es Blinddarm ist, ist das kein Scherz. Blinddarm endet tödlich und müsste sofort operiert werden.

Kommentar von luleaa ,

ich denke ich gehe dann morgen zum arzt..

Antwort
von Julimaus2406, 21

Vielleicht blinddarm...leg dich mal hin und zieh die beine an...wenn das wehtut würde ich ins krankenhaus fahren

Kommentar von TheFreakz ,

Das kann funktionieren, muss aber nicht!!! Bitte nicht auf sowas vertrauen!! Die Cousine meines Freundes konnte ALLES von diesen Übungen ohne Schmerzen ausführen und hatte trotzdem was mit dem Blinddarm.

Kommentar von Julimaus2406 ,

Ja aber hier geht es ja um schon vorhandenen Schmerz

Kommentar von luleaa ,

hab ich gemacht.. tut nicht weh..

Kommentar von Julimaus2406 ,

Ich würde das trotzdem auf jeden Fall abklären lassen

Kommentar von luleaa ,

morgen gehe ich zum artz, dann mal schauen..

Kommentar von Julimaus2406 ,

Wenn es der Blinddarm ist, dann ist morgen vielleicht zu spät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community