Frage von melisxaa, 33

Schmerz im Rücken, Nacken ?

Guten Morgen Leute ! Seit heute morgen (6:00 Uhr ) habe ich ein fürchterliches ziehen im Rücken wenn ich mein Kopf nach vorne nicke. Es fühlt sich so an als wenn irgendwas an mein Nacken gebunden ist und es sich dann spannt wenn ich mein Kopf nach vorne nicke. Was kann das sein ?? Sry bin immer etwas pingelig bei sowas 😁

Antwort
von emily2001, 22

Hallo,

kauf dir Badesalz/Badetabletten von Kneipp oder Dresdner Esssenz in der Drogerie, mit Arnika oder Wachholder.

Warm baden, sich nachher mit Franzbranntwein oder Arnika Salbe einreiben.

Evtl. eine Schmerztablette einnehmen, Paracetamol...

Gute Besserung, Emmy


Antwort
von blackforestlady, 19

Wenn Du so pingelig bist, dann solltest Du zum Hausarzt und/oder Orthopäden gehen, der kann Dir genau sagen was Dir fehlt.

Antwort
von Baltion, 16

eine Verspannung sitzt du viel?

Kommentar von melisxaa ,

Ja in der Schule

Kommentar von Baltion ,

vielleicht hast du falsch gelegen und dir was eingeklemmt. Bewegst du dich regelmäßig?

Kommentar von melisxaa ,

Ja schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community