Frage von Sasibee, 31

Schmerz im ober arm ist etwas am Muskel?

Ich habe seit ein paar tagen ein ziehenden Schmerz im Oberarm ich weiß nicht woher das kommt und bevor ich zu Arzt fahre wollte ich fragen ob jemand das schon mal hatte und weißt was das ist.

Antwort
von Tommkill1981, 18

Das kann doch viele Ursachen haben. Eine Ferndiagnose können wir hier nicht stellen. Ein Arzt untersucht doch auch erst vorher und fällt dann eine Diagnose...

Wenn ich jetzt sage es wäre Krankheit (A) der andere sagt (B) und der nächste sagt (C), dann wäre Dir sicherlich nicht damit geholfen.

Also am besten Du gehst mal zu einbem Arzt und lässt es anschauen, dann weißt Du was Du hast und was Du dagegen machen kannst.

Antwort
von bullet82, 20

Ich habe diese Antwort kopiert und brauche sie nur noch einzufügen. So oft das selbe. Vor dem Internet ist man zum Arzt gegangen die kennen sich in der Regel mit sowas aus. Bitte, gute Besserung

Kommentar von wolfram0815 ,

Ohne Internet sind die Leute ganz jämmerlich eingegangen.

Kommentar von bullet82 ,

Genau, deshalb jetzt auch diese Überbevölkerung;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten