Frage von blomp, 62

Schmerz im linken Nippel, was könnte es sein?

Bin männlich. Hat aufeinmal angefangen weh zu tun, nach einem Spaziergang.

Was denkt ihr?

Antwort
von Sariechen, 41

Ist ein stechender oder ziehender schmerz?

Zieht der schmerz in richtung rücken oder arm?
Es könnte verschiedene ursachen haben. Muskelkater, verhoben oder ein ausstrahlender schmerz von deiner Wirbelsäule. Oder wachstumsschmerzen
Ich will dir keine Angst machen aber wenn die schmerzen schlimmer werden oder nicht aufhören dann geh zum arzt und lass es abklären nicht das es doch das herz ist.

Kommentar von Liebeskummer661 ,

Was für'n Käse Hahahahah brauchst dir keine Sorgen machen morgen ist das weg...

Kommentar von Sariechen ,

schonmal davon gehört das es leute gibt die einen herzinfarkt hatten und es nicht mitbekommen haben. ich arbeite beim arzt und habe auch schon mit bekommen das leute kamen mit schmerzen an der wirbelsäule oder arm und hatten dann was am herzen. also sollte man sowas nicht ausschließen. ich habe ja nicht gesagt das es das sein muss oder?

Antwort
von kingtyga, 41

Falls du jugendlich bist ist es wegen dem wachstum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten