Frage von recklesslyy, 9

Schmerz im linken Fußgelenk und Zucken im Bein?

Hey also ich hab schon seit ein paar Tagen irgendeinen Schmerz im linken Fußgelenk. Heute Nacht habe ich kaum geschlafen,so schlimm hat es weh getan. Allerdings kam auch noch ein unkontrollierbares Zucken im unteren Bereich meines Beins dazu,was mir auch ziemliche Schlafstörungen bringt. Natürlich kann ich auch seit der Schmerz aufgetreten ist nicht mehr ordentlich laufen. Wir sind derzeit im Urlaub auf Kreta,weshalb es auch ziemlich schwer ist,hier irgendwo einen Arzt um Hilfe zu bitten. Wir haben davor nichts getan, weil wir dachten dass das Ganze sich von selbst lösen würde. Der Urlaub ist für mich auf jeden Fall soweit erstmal im Eimer :( Weiß irgendwer was das ist oder was man dagegen tun kann?!

Antwort
von Scheremy, 9

Das Zucken könnte eventuell Magnesiummangel bedeuten, oder eine Störung des Nevensystems ,hast du dich vllt irgendwo im Bereich Oberschenkel/Rücken verletzt?

Kommentar von recklesslyy ,

Verletzt habe ich mich nicht,nein.

Kommentar von Scheremy ,

Und deinen fuß hast du auch nicht verletzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community