Frage von KairoGold, 47

Schmerz im linken Brustbereich.......?

Seit Februar passiert es immer wieder, das ich teilweise sehr starke Schmerzen im linken Brustbereich habe. Ich will eigentlich nicht zum Arzt gehen, damit sich nicht jeder Sorgen um mich macht.... Weiß jemand was das sein könnte? (Gerade ist es zum Beispiel nicht aber alle paar Minuten bis halbe Stunde passiert es immer wieder das es weh tut...) Ich hoffe auf schnelle Antworten. Weil es macht mir echt Angst...

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von KairoGold, 34

Außerdem ist es nicht an der selben Stelle, manchmal genau auf meiner Brust, manchmal etwas darunter...

Antwort
von alarm67, 28

Gehe zum Arzt!

Und wenn Du das nicht rum erzählst, gibt es auch wenige/bis gar keine, die sich Sorgen machen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community