Schmerz im Knie zurück?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Du wirst wieder zum Arzt müssen - du brauchst eine Diagnose. Bis dahin kein Sport der das Knie schmerzend belastet. Untätigkeit ist aber auch nicht gut. 

Leider dauert das bei einer derartigen  Verletzung manchmal lange - wie lange ist individuell. Gerade deshalb solltest Du  ein Training  machen das Dein verletztes Knie nicht belastet. Spreche das mit Arzt und Physiotherapeuten ab. So sind z. B. viele Übungen im Wasser  möglich. Gehen im hüfttiefen Wasser belastet die Knie auch kaum, trainiert aber wichtige Muskeln und macht Kondition. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde ja zu nem Meniskusanriss oder so tendieren. Nicht tragisch, ich weiß nicht mal ob man das operieren muss. Ich würde auf jeden Fall nen Knieexperten um Rat fragen, der kann dir das alles ganz genau erzählen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lebasilili
15.02.2016, 23:12

danke für die Antwort :)

0
Kommentar von Joaen
16.02.2016, 00:18

Also unbedingt ein knieexsperten um Rat fragen, es könnte was anders sein, ich hatte vor kürzen ein Meniskus riss, es hat nichts geknackst nur höllisch weh getan....

0

Was möchtest Du wissen?