Frage von LouSunny24, 28

Schmerz im fußrücken. Was ist das?

Ich habe seit 2 Tagen massive schmerzen im fuß beim laufen. Heute sogar noch schlimmer wie gestern trotz ruhe Stellung. Ich bin weder umgeknickt noch hab ich was auf den Fuß bekommen. Mir ist nur eingefallen das vor 3Tagen beim joggen mein Fuß so merkwürdig geknackt hat aber da hab ich mir nicht bei gedacht weil es da noch nicht weh tah. Es ist auch nicht war und dick. Weiß jemand was es ist? Ich geh morgen zum Arzt wenn es da immer noch da ist aber hatte das auch schon jemand? Vielleicht ist ja nicht schlimm das ich nicht hin muss. Danke😌

Antwort
von Fazed, 20

Genau kann das niemand sagen nur anhand deiner Beschreibung, jedoch kann es sein wenn du noch jünger bist das es was mit dem Wachstum zutun hat. Trotzdem würde ich zum Arzt gehen und falls er dir empfehlt ins Krankenhaus zu gehen solltest du dich evtl. auf stationäre Behandlung einstellen, da man bei solchen Problemen meist auf eine MRT Untersuchung zurückgreift und man dafür in stationäre Behandlung musst (sonst bekommt man keinen Termin innerhalb mehrerer Wochen). Warum dies so ist kann ich dir auch nicht sagen... Denk an dein Aufladekabel wenn du ins Krankenhaus musst :P

Antwort
von FelixFoxx, 24

Mein Arbeitskollege hatte mal einen Ermüdungsbruch, bemerkt hat er es auch erst durch Schmerzen beim Joggen. Geh zum Arzt.

Kommentar von LouSunny24 ,

ErmüdungsBruch 😳

Sowas brauch ich so garnicht. Wird bei einer Bruch nicht die Stelle ganz dick und warm? Weil das ist bei mir nicht so😦

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten