Frage von CastielDuh, 86

Schmerz im Brustkorb, Hungergefühl?

Heya! Ich habe seit heute früh gegen 2 Uhr so seltsame Schmerzen im Brustkorb. Ihr kennt das Gefühl ja wenn man Hunger hat. Es fühlt sich ungefähr so an, aber es ist erstens weiter oben, so leicht unter den Rippen. Ebenso schmerzt es ganz leicht. Ich hab an sich gedacht das es daran liegt das ich irgendwie Hunger hatte oder so, aber ich hab den ganzen Tag hier und da was gegessen und auch recht viel, aber es geht nicht weg. Heute morgen konnt ich diesen anscheinenden Hungerschmerz mit einer Tasse Tee besämpftigen, aber jetzt nach dem Essen geht es nicht weg. Was könnte das sein?

Antwort
von polarbaer64, 66

Wenn es in der Magengegend ist, hast du wahrscheinlich eine Magenschleimhautentzündung. Wenn es stark schmerzt, evtl. auch ein Magengeschwür.

http://www.apotheken-umschau.de/magen/gastritis

Wenn es morgen nicht weg ist, geh besser mal zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community