1

schmerz hinterm Auge

Frage von Kinder111 Kinder111

hallo ich habe seit längerer zeit etwas schmerzen hinter dem Auge also innendrin. Ich war heute morgen beim Augenarzt er schaute ganz genau nach und machte so Tropfen rein und schaute wieder und sagte er würde nix sehen. Er gab mir trotzdem mal Tropfen mit. Meine frage ist hat hier jemand auch solche Beschwerden und es war nicht das Auge? was könnte es denn noch sein? Also stark sind die schmerzen nicht sie sind auch nicht dauernd anhaltend. LG Sonja

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von oo00oo oo00oo

hallo kinder111

schau einfach mal hier:

http://www.paradisi.de/HealthundErnaehrung/Symptome/Kopfschmerzen/Forum/609.php

da findest du evtl. eine hilfreiche antwort!!

gruß ICH

• 0
    Antwort von Veggiefan Veggiefan

Wieso machst du dir Sorgen, du warst ja schliesslich beim Augenarzt und er hat nichts schlimmes gesehen.Warte mal ab, wenn es sich nur um eine Entzündung handelt dann verheilt die nach ein paar Tagen :)Manchmal bildet man sich auch solche Sachen ein und je länger man dran denkt je schlimmer sind die Schmerzen.

• 0
    Antwort von manilva manilva

Yep, hatte ich auch schon, hatte das gefühl wie ein druck von innen. erging mir genauso, augenarzt fand nichts, meinte sei vielleicht der blutdruck, der war aber auch okay

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.