Frage von lulu13122002, 30

Schmerz Fuß was jetzt? Arzt?

Ich habe seit zwei wochen schmerzen am fuß und zwar direkt neben dem sprunggelenk und über der hacke. Beim laufen aber seit gestern auch beim ruhig lassen. Ich habe gegoogelt und vermute jetzt eine Sehnenscheidenentzündung. Kennt sich jemand damit aus ? Soll ich zum Arzt? Wenn ja was macht der Arzt dann ? Krücken? Zu welchem Arzt?

Antwort
von lamarle, 15

Wenn Du das schon seit 2 Wochen hast, kann es auch noch bis zum Montag warten, nehme ich an. Dann gehst Du zum Hausarzt / Vertretungsarzt, wenn Urlaub ist...

Bis dahin kannst Du ausprobieren, ob Wärme oder Kälte besser ist für den Fuss und eine leichte Bandage tragen.

Antwort
von Chefelektriker, 7

Nach 2 Wochen fällt dir ein evtl.zum Arzt zu gehen?Reichlich spät.

Gehst zum Hausarzt,der verbiegt Dir erstmal ordentlich den Fuß,um festzustellen,ob was gebrochen ist.Wenn ja gibts Gips,wenn nein nur 'n Verband und Salbe.

Antwort
von PeterWolf42, 11

Doc google ist nicht der Beste Ratgeber. Geh zum Hausarzt. Der wird dich gegebenenfalls an einen Spezialisten überweisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten