Frage von ChiaraV99, 78

Schmerz bim wasserlassen nach sex?

Also, mein freund war ne woche bei mir, und wir hatten din paar mal sex. Mit kondom. Die erste male hatte ich währenddessen meine Tage, und sogar ein wenig stark, beim letzen mal vor 3 tage dann nicht mehr. Und ja, er ist vor 2 Tage wieder nachhause und seit dem tut es recht weh wenn ich wasserlasse, es brennt, aber es ist eher so ein schmerz innen drinn der höllisch weh tut, und ich muss ständig pinkeln. Und meie Tage sind auch wieder ein bisschen zurück..

Was kann es sein, und wieso? Was soll ich tun? Danke

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von SeBrTi, 28

Ich glaub auch das du eine blasenentzündung hast und eventuell Blut im Urin hast (hatte ich auch und es tut höllisch weh wollte sterben)

Geh zur nächsten apotheke und hol dir Cranberry (dt. Preiselbeere) Granulat und am besten gleich die Tablette. Dann solubritat Tee. Beides so viel trinken wie nur möglich!! Wenn du nicht bald was machst kann es noch schlimmer werden!! 

Antwort
von janaaap, 47

Das ist wund vom Sex. Das ist ganz natürlich wird in ein paar tagen wieder normal sein. Kommt drauf an wo es wehtut. Eventuell eine Wund und heilsalbe auftragen :)

Antwort
von Shae69, 49

Klingt nach einer Blasenentzündung. Dagegen gibt es Tabletten und Tees. Auch Cranberry Saft hilft sehr gut dagegen. Ansonsten: Viel Wasser trinken! 

Antwort
von xFragezeichen, 47

Blasenentzündung

Antwort
von ReaZze, 34

Dumm gelaufen würde ich mal sagen. Ab zum Arzt. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten