Frage von missungewiss313, 45

Schmerz beim Waxing reduzieren?

Hi,

ich habe vor kurzem mit Wachsen als Enthaarungsmethode begonnen. Dazu mache ich mir die sogenannte Sugaringpaste, die auch sehr gut funktioniert. Leider habe ich es nicht wirklich geschafft, meine Intimzone damit zu wachsen, da mir das an dieser Stelle besonders wehtut. An den Beinen und Achseln krieg ich das schon eher hin. Ganz ohne Schmerz wird es sicher nicht gehen, meine Frage wäre jedoch, ob ihr Tipps hättet wie man den Schmerz beim Wachsen etwas reduzieren kann bzw. es Methoden oder Produkte gibt die dazu beitragen, dass es vielleicht etwas weniger schmerzvoll wird.

Danke im Voraus

Antwort
von 0Bikinizone0, 7

Du schreibst von Waxing, hast aber Sugarpaste selbst gemacht. :) Du machst also Sugaring :)

Ich denke auch das es an der Abziehgeschwindigkeit hängt, natürlich geht es nicht ganz ohne Schmerzen! Vielleicht hilft bei dir noch ein kurzes warmes Bad, wodurch sich die Poren öffnen, dann sollte es nicht so schmerzhaft sein!

Antwort
von Hallgrimur, 28

Vermutlich hast du zu wenig Geschwindigkeit beim Abziehen. Die Angst vor dem Schmerz sorgt schon allein dafür.
Lass es einmal machen, dann weißt du wie es sich anfühlen muss.

Antwort
von Widde1985, 17

Hallo missungewiss313,

vorab kurze Frage: Hast du jetzt Zuckerpaste  (für Sugaring) oder Wachs zur Enthaarung verwendet, da du von beidem sprichst?

Lg. Widde1985

Antwort
von newcomer, 23

nimm ein Plättchen mit einer bestimmten Folie und kreise damit über die Haare und oh Wunder, ohne Schmerzen werden sie entfernt

Kommentar von newcomer ,

Über das Produkt

Haarentfernung

natürlich schonend und ohne Schmerzen. Sanfte Depilation und Peeling in

einem ohne Hautirritation. Für Rücken, Brust, Damenbart, Kinn,

Bikinizone, Achseln, Intimbereich. Für Damen und Herren

Einfache

Anwendung. Selbstklebende Pads auf Handschuh befestigen und mit

leichten Druck rasche kreisende Bewegungen abwechselnd im und gegen

Uhrzeiger durchführen

Überall und jederzeit mobil einsetzbar. Ob im Urlaub, auf Reisen, Hotel und Kurztrips. Ideal auch als Geschenk

Die

Haut fühlt sich nach der Behandlung weich und erfrischt an. Die Massage

entfernt tote Hautschichten, sorgt für eine bessere Durchblutung und

glatte Haut

Sie

erhalten 1 Set bestehen aus: 1x kleiner Handschuh mit 5x

Ersatzscheiben, 1 x großer Handschuh mit 5 Ersatzscheiben in kleinem

Reiseetui

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten