Schmerz beim Kopfschuss?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

es gibt welche, die haben das überlebt und können gar nichts mehr

ob man noch den knall hört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrascoC
30.09.2016, 16:52

Falls man sofort stirbt, hört man den Knall nicht mehr, da das Projektil mit Überschallgeschwindigkeit fliegt

0

Eigentlich nicht, da man sofort stirbt aber zum Beispiel bei "Malala", welche es überlebt hatte, hatte starke schmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds nicht ausprobieren :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, ob man es überlebt oder nicht. Wenn man das "Glück" hat, wird es schon schmerzhaft sein. Falls nicht, dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Du bist schneller tot, als Du es selbst mitbekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich machte Rückführung, vor der Geburt da ich immer solche Kopfschmerzen hatte. Irgendwann fand Ich mich als dänischer Soldat im 30.jährigen Krieg. Dort bin Ich an einem Kopfschuss jämmerlich verreckt.

Die Schmerzen müssen furchtbar gewesen sein. Natürlich kommt es darauf an wo der Schuss eindringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?