Hallu! Ich habe mal eine Frage. Möchte nicht wegen nichts zum Arzt rennen, vielleicht weiss einer von euch mehr. Habe seit heute auf der rechten Seite, so beim Beckenknochen etwas oberhalb, einen Schmerz. Manchmal fühlt es sich an (beim Husten z.B.) wie ein ziehen, so würde ich den permanenten leichten Schmerz eher beschreiben als hätte mir dort irgendjemand stark rein geboxt, so wie ein starker nachschmerz kann man sagen. Wäre es ratsam zum Arzt zu gehen? und wenn es wirklich der Blinddarm wäre und er raus müsste, wie lange wäre ich Krankgeschrieben circa? Ich danke euch schonmal für die Antworten!

Du solltest das unbedingt vom Arzt abklären lassen. Besser einmal zuviel zum Arzt als einmal zu wenig.

Total seitlich - so wie du das beschreibst? Dann würde ich eher mal auf die Niere tippen - geh zum Arzt - wir können dir nicht helfen - schieb es nicht unnötig auf. Als mein Blinddarm raus musste - war ein noch unkomplizierter Eingriff - 5 Tage KKH und dann noch übers Wochenende krankgeschrieben, alles in allem 10 Tage ca.

der Blinddarm schmerzt meistens auf der gegenüber liegenden Seite. Geh lieber zum DOC, der kann Dir Deine Befürchtungen nehmen

Dein Becken steht schief, welches Organ dann wann ausfällt kann man nichr voraussagen. Sofort zu Manualtherpeuten, der weis wie man das richtet. Der arzt sollte aber erst feststellen, das i Moment keine OP nötig ist!
Könnte alles mögliche sein. beim blinddarm: glaub ich 2 wo Klinik.