gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schmerz beim Beckenknochen auf der rechten Seite, blinddarm?

gefragt von engelsfeder24engelsfeder24 am 06.05.2009 um 19:02 Uhr

Hallu! Ich habe mal eine Frage. Möchte nicht wegen nichts zum Arzt rennen, vielleicht weiss einer von euch mehr. Habe seit heute auf der rechten Seite, so beim Beckenknochen etwas oberhalb, einen Schmerz. Manchmal fühlt es sich an (beim Husten z.B.) wie ein ziehen, so würde ich den permanenten leichten Schmerz eher beschreiben als hätte mir dort irgendjemand stark rein geboxt, so wie ein starker nachschmerz kann man sagen. Wäre es ratsam zum Arzt zu gehen? und wenn es wirklich der Blinddarm wäre und er raus müsste, wie lange wäre ich Krankgeschrieben circa? Ich danke euch schonmal für die Antworten!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.204 Blinddarm x 132

Jana34
beantwortet von Jana34 am 6. Mai 2009 19:13
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du solltest das unbedingt vom Arzt abklären lassen. Besser einmal zuviel zum Arzt als einmal zu wenig.

teardrop1109
beantwortet von teardrop1109 am 6. Mai 2009 19:04
1x

Total seitlich - so wie du das beschreibst? Dann würde ich eher mal auf die Niere tippen - geh zum Arzt - wir können dir nicht helfen - schieb es nicht unnötig auf. Als mein Blinddarm raus musste - war ein noch unkomplizierter Eingriff - 5 Tage KKH und dann noch übers Wochenende krankgeschrieben, alles in allem 10 Tage ca.

Sphyrnidae
beantwortet von Sphyrnidae am 6. Mai 2009 19:04
1x

der Blinddarm schmerzt meistens auf der gegenüber liegenden Seite. Geh lieber zum DOC, der kann Dir Deine Befürchtungen nehmen

biokybernetik
beantwortet von biokybernetik am 11. August 2009 09:49
0x

Dein Becken steht schief, welches Organ dann wann ausfällt kann man nichr voraussagen. Sofort zu Manualtherpeuten, der weis wie man das richtet. Der arzt sollte aber erst feststellen, das i Moment keine OP nötig ist!

anonym
beantwortet von juwel am 6. Mai 2009 19:04
0x

Könnte alles mögliche sein. beim blinddarm: glaub ich 2 wo Klinik.

belmondo
beantwortet von belmondo am 6. Mai 2009 19:04
0x

Geh zum Arzt

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.