Frage von alexhtc96, 41

Schmerz an verschiedenen Körperteilen?

Hallo Community. Ich habe Schmerzen am/im Brustkorb, Kopfschmerz, Seitenstechen, Rückenschmerzen, meine Finger tun oft weh, meine Unterarmschmerzen und an weiteren Körperteilen auch schmerzen. Was könnte das sein ich. Habe die Beschwerden seit ungefähr 2 Wochen bin aber noch nicht zum Arzt gegangen, was ich aber demnächst tun werde. Was könnte das Sein? Ich bin 17 Jahre alt, falls das wichtig dafür sein sollte. Danke im Vorraus für die Hilfe...

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Windlicht2015, 16

Habe hier was Interessantes für dich

http://www.onmeda.de/forum/rheuma/169548-schmerzen-in-verschiedenen-k%C3%B6rpert...

Kommentar von alexhtc96 ,

Ja das kann natürlich sein. Ich gehe in den nächsten Tagen mal zum Arzt um das abzuklären...

Kommentar von Windlicht2015 ,

Alles Gute!

Kommentar von alexhtc96 ,

danke! :)

Antwort
von eggenberg1, 8

laß  dich auf  reuhma untersuchen   , laß  deine wirbelsäule  röntgen oder MRT machen -- und wenn da nichts bei rum kommt --  weis den a rzt auf  fibromyalgie hin -  viele ärzte  wollen sich auf diese krankheit nicht einlassen , da mußt du  dich auf  eine odysee einlassen , wenn du  nicht  auf anhieb  einen arzt findest, der sich damit auskennt.

auch auf FB  gibt es eine entsprechende gruppe , wo  du  hilfe bekommst

Antwort
von brido, 17

Psychosomatisch wird die Antwort sein. Oder Fibromyalgie. 

Kommentar von alexhtc96 ,

Heißt ne kopfsache?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community