Schmerz an Eichel was ist da?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wäre vermessen, dir einen anderen Rat geben zu wollen, als den, geh zum Arzt. Niemand kann hier wissen, um was es sich konkret bei dir handelt, weil dich niemand kennt und auch dein Problem keiner gesehen hat. In deinem Fall wäre der Urologe oder vielleicht auch der Dermatologe (Hautarzt) der richtige Ansprechpartner. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Außerdem hast du nach einer Untersuchung Gewissheit, um was es sich handelt und brauchst dir keine unnötigen Sorgen mehr zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal hilft es wenn man den Schraubstock etwas lockert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Schmerz an der Eichel, z. B. Lattenrost. Mit noch weniger Infos, wäre die Anwort noch kürzer. Wenn er silberfarben wird, musst Du Die keine Sorgen machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Kristallkugel sagt mach bisschen Bepanthen drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung