Frage von deingirloo, 29

schmerz an der linken brust ist es normal mädschen 14?

irgentwie hab ich das öfters und es ist nicht der schmerz das die brust wächst es ist ein ziehen und stechen .....weis jemand was das seien könnt soory wegen rechtschreibfehlern und danke

Antwort
von MariaNoskov123, 10

Deine Brust wächst natürlich und es tut weh. An deiner stelle würde ich mir keine sorgen machen und irgendwann mal zum Gynäkologen gehen wenn du und deine Mutter einen Termin macht.

Gute Nacht

Antwort
von Daspinkey, 23

vielleicht hast du falsch gelegen,bzw. bist verspannt in der Brust?Tritt das in bestimmten Situationen auf?

Antwort
von rosenstrauss, 16

geh jetzt schlafen, morgen gehts wieder zur schule.

Kommentar von dybalaoz ,

feiertag du kaschperle

Kommentar von rosenstrauss ,

für notdienst gibts keinen feiertag

Antwort
von minecrafter340, 19

Naja du bist doch in der Pubertät da wachsen sie und das kann schon mal weh tun.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community