Schmerz am Fuß rechts. Soll ich zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallio Lulu! Du hast schon eine Antwort von mir. Ohne Arzt geht da nichts.Der Mensch hat den komplexesten Fuß in der Natur. Unser Fußgewölbe wird von allen Seiten von einem äußeren dehnbaren Netz aus 26 Knochen, 33 Gelenken, 12 gummiartigen Sehnen und 18 Muskeln unterstützt. Hast Du Pferdesalbe ( Pferdebalsam ) oder Voltaren so kann das vorübergehend helfen. Aber Du brauchst eine Diagnose. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest unbedingt zum Arzt, und das untersuchen u lassen, bevor es schlimmer wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde lieber zum Arzt gehen, weil ich habe das auch gehabt die Schmerzen gehabt.und bei mir wurde es irgendwann so schlimm dass ich gerne mehr laufen konnte, bin dann gestern zum Arzt gegangen, ist nicht so schlimm wie man denkt. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulu13122002
22.12.2015, 15:41

Was hat der Arzt gemacht??

0

Was möchtest Du wissen?