Frage von lische, 42

Schmertablette sinnvoll?

Hey leute Ich hab mal ne frage würde es funktioniert wenn ich mir bevor ich mir die beine wachse ne ibuprofen oder so nehmen würde? Also hätte ich dann keine schmerzen? Also ich hab das jetzt nicht vor oder so

Antwort
von FelixFoxx, 26

Das ist nicht sinnvoll, da nicht das komplette Schmerzempfinden unterbunden wird. Dafür hat man dann aber das Risiko von erheblichen Nebenwirkungen...

Kommentar von lische ,

welche denn

Kommentar von FelixFoxx ,

Ibuprofen ist schädlich für die Nieren, Paracetamol kann die Leber schädigen, Aspirin (ASS) schädigt ebenfalls die Nieren und verändert die Blutgerinnung für einen längeren Zeitraum.

Antwort
von Paguangare, 7

Das Schmerzempfinden der Haut wird durch Schmerzmittel in Tablettenform nur leicht gedämpft. Es bringt also nichts, eine Ibuprofen einzunehmen.

Antwort
von sozialtusi, 25

Nein, das bringt nichts.

Antwort
von TheMentaIist, 26

Hmm, glaub nicht das "das an den Beinen wirkt" 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community