Frage von Thorben1611, 28

Schmermittel wie viel darf ich nehmen?

ich bin gerade 17 geworden wiege 110 kg und bin 1,80m groß ich kann ohne schmerzmittel nicht einschlafenich habe heute 4 400 ibubetha genommen aber der schmerz bleibt bestehen und ich möchte wissen darf ich jetzt noch 2 von diesen tabletten gleichzeitig schlucken und was passiert wenn ich sie nicht mit wasser sondern mit energy drinks runtertrinke und weiß vllt jemand was ich habe ?

Antwort
von geonax, 28

dein körper wirt sich bedanken ! insbesondere schmertzmittel sollte man sich nicht autonom verschreiben sondern von einer fachperson

Antwort
von loveevol09, 24

Wie wärs einfach mit abnehmen und keine energy drinks trinken

Kommentar von Thorben1611 ,

Ich fühle mich ja soweit wohl außer der schmerzen im ohr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten