Schmelzkäse seit ca. 3 monaten abgelaufen, noch "genießbar"?

4 Antworten

schmelzkäse läuft nie ab, er kann nur das mhd überschreiten und seine konsistenz verändern.

drei monate ist schon etwas lange,gerade bei Schmelzkäse.Kauf dir einen Neuen,ess den nicht mehr.

Benutze folgende Utilities:

Ansehen (Auge)

Riechen (Nase)

Schmecken (Mund)

Übrigens in alten Kühlschränken halten abgelaufene Sachen nicht so lang wie in modernen Kühlschränken.

Riech daran. Wenn er normal riecht, kann du ihn bedenkenlos essen.