Schmekt das wenn man Kartoffeln mit pesto isst?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallihallo LifeHelper, 

Also ich persönlich finde es schmeckt. Wenn du den Geschmack von Pesto magst dann kannst du es auf jeden Fall auch mit Kartoffeln kombinieren. ;-) 

Man kann daraus auch einen tollen mediterranen Salat machen. Z.b. Pellkartoffeln kochen, in Scheiben schneiden (die Schale kann man auch mal mitessen und es sieht cool aus find ich), dazu ein Pesto deiner Wahl und etwas zusätzliches Olivenöl je nach Konsistenz, etwas Salz und Pfeffer je nach Geschmack, gewürfelter Fetakäse und eingelegte getrocknete Tomaten oder anderes Gemüse deiner Wahl, evtl ein paar Oliven wenn du sie magst. :-D 

Aber auch warm gibt es ne gute Mahlzeit ab, ein bisschen pesto über die gekochten Kartoffeln und ein paar Streifen gekochtes Huhn oder anderes Fleisch oder Wurst dazu evtl ein bisschen Paprika oder anderes Gemüse zum nebenbei snacken. 

Hoffe konnte hilfreich sein

MfG Jay 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?