Frage von Hope124, 45

Schmeißt ihr essen weg? Wenn ihr nicht mehr essen wollt?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HikoKuraiko, 8

Ich versuche so wenig wie möglich weg zu werfen. Wenn ich z.B. zuviel gekocht habe gibs das eben am nächsten Tag noch mal oder ich friere es ein für einen anderen Tag (je nachdem was ich gekocht habe). Weggeschmissen wird hier eig nur das was wirklich schon am "schimmeln" oder so ist (wie heute leider das Brot welches leichte grüne Stellen aufwies und woran ich mir jetzt nicht noch den Magen verderben wollte)

Antwort
von 4nn4l3n4, 32

also ich hebs einen tag auf, wenn es dann noch nicht aufgegessen wurde, wird's halt weggeworfen. Kommt aber auch auf das essen an :)

Antwort
von Torrnado, 5

ja, zu meinem Leidwesen muss ich eingestehen, daß ich schon Essen wegwerfe ( natürlich nicht immer, aber wenn es meines Erachtens nicht mehr absolut frisch erscheint, dann schon )

Antwort
von kavlin, 18

Kommt drauf an.
Und wenn kann man es nächsten Tag in der Mikrowelle nochmal warm machen.

Antwort
von Akka2323, 9

Ich friere oft was ein.

Antwort
von jogele1, 21

Solangs nicht schnell verderblich ist nichr

Antwort
von pondarosa, 11

ab in den Kühlschrank damit