Frage von xxxx20, 26

Schmeeeeerzen?

Hey :) ich bin seit 1 -2 Tagen ein bisschen erkältet mit Halsschmerzen und schnupfen. Gestern Abend fing es an beim trinken sehr in der Brust zu schmerzen momentan habe ich noch keinen husten aber ich merke das er langsam kommt muss manchmal wirklich nur ganz leicht Husten ubd selbst dann hab ich schon starke Schmerzen in der Brust ! Beim liegen auch ein leichtes druck gefühl !

Antwort
von Torys, 13

Du hast gerade mich beschrieben,
Mir geht es zurzeit so
Und ich habe vom dm (Gibt es auch in Müller und Rewe) für 0,99€ Badeperlen gegen Erkältungen und Tee gegen Erkältungen gekauft. :] Mir hat es relativ gut geholfen, ich habe aber jedoch nur die Badeperlen probiert :)

Antwort
von User1952, 5

Gehe zu deinem Hausarzt und lasse dich untersuchen.
Der wird dir das richtige verschreiben.
Alles Gute.

Antwort
von lstmn, 16

Geh besser zur ARZT ist besser ;)

Antwort
von Geisterstunde, 4

Dann geh zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community