Frage von tappsel, 51

Schmeckt Rindfilet fast genauso wie Schweinfilet?

Da Hackfleisch, was 70% Rind- und 30% Schweinefleisch enthält, genauso schmeckt wie Schweinfilet, nur weniger intensiv, gehe ich von dieser Annahme aus, da im Hackfleisch ja mit 70% viel mehr Rind enthalten ist. Könnt Ihr mir helfen?

Danke!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BBayer88, 27

Also ich finde, dass Rindfleisch einen deutlich intensiveren Fleischgeschmack hat.

Antwort
von RubberDuck1972, 13

Es gibt auch 50:50 Hackfleisch und wenn du in eine gescheite Metzgerei gehst, kannst du dir es aussuchen, die schneiden Fleisch aus einem großen Stück und geben es vor deinen Augen in den Fleischwolf.

Rindfleisch (ob Filet oder nicht) schmeckt nicht wie Schweinefleisch. Das Filet ist (egal von welchem Tier) eben das zarteste Fleisch.

Antwort
von Brunnenwasser, 6

Machs nicht kompliziert, die beiden Sorten schmecken grundverschieden.

Wenn Du nur Hackfleisch magst, hol Dir doch gleich Tartar und ungewürztes Schweinemett.

Antwort
von DODOsBACK, 20

Hä??? Sind deine Geschmacksnerven gerade im Urlaub, oder war das Fleisch nicht mehr in Ordnung?

Kommentar von tappsel ,

Roh und unverarveitet schmeckt man das Schwein und Rind deutlich raus

Antwort
von Rosswurscht, 29

Rinderfilet schmeckt völlig anders als Schweinefilet

Antwort
von Omnivore08, 7

Rind schmeckt immer anders als Schwein!

Antwort
von meini77, 21

- Rinderfilet schmeck anders als Schweinefilet

- Gemischtes Hackfleisch schmeckt ganz sicher nicht wie Schweinefilet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community