Frage von 5sos03, 39

Schmeckt man es wenn man Wein mit Wasser auffüllt?

Hallo :) Ich bekomme heute Abend Besuch und habe eine Flasche Lambrusco getrunken, die allerdings nicht mehr ganz voll ist da meine Mitbewohnerin sich bereits bedient hat. Deswegen wollte ich die Flasche mit etwas Wasser auffüllen und wollte fragen ob man das rausschmeckt :) Danke im vorraus für die Antworten.

Antwort
von SeniorPatata, 27

Man schmeckt es selbst als Anfänger, leider. Sobald man Wein mit irgendwas mischt merkt man es.

Antwort
von lovelygirl25, 23

Ich denke schon das man es schmeckt ... Also lass es lieber :)

Antwort
von tannein112, 18

Biete doch Schorle an.

Antwort
von Schwoaze, 27

Natürlich merkt man es, was hast Du denn geglaubt!!!???

Antwort
von Andyplayer1, 24

Probiere es aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten