gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Schmeckt man den Unterschied zwischen selbst gemachter Pasta zu hausgemachter aus dem Feinkostladen?

gefragt von Tinamat am 01.11.2007 um 14:16 Uhr

ich habe am wochenende gäste und wollte sie eigentlich mit einem angebermenü inklusie selbstgemachter pasta überraschen. beim testlauf heute habe ich gemerkt, dass ich da keine lust drauf habe. eine heidenarbeit mit viel fummelei, überhaupt nicht mein ding!!! ich habe letztens bei meinem italienischen feinkosthändler nudeln gesehen, die wie selbstgemacht aussahen. die müsste ich nur noch für drei minuten ins wasser schmeißen... schmecken meine gäste wohl den unterschied zwischen der aus dem laden und selbstgemachater? oder schmecken die qualitativ hochwertige ware wie selbst gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernährung (4963)
kochen (3866)
essen (3805)