Frage von Hope124, 44

Schmeckt Majonaise mit käse?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sinari, 22

Es gibt da so einen uralten Spruch:Über Geschmack kann man sich streiten.Nur steht man mit seinem eigenem Geschmack manchmal ziemlich allein.Aber das ist ein Teil von deiner Persönlichkeit-ich mag Käse mit Mayonaise-auch wenn alle Anderen das nicht tun.Papaya mit einer Pfeffer-Sauerkirsch-Mousse und gedünstenen Thunfischstreifen.Würd ich auch mal gerne ausprobieren-klingt erstmal ungewöhnlich-die Frage nach dem Geschmack stellt sich erst nach dem Probieren-wohlgemerkt-deinem eigenem Geschmack.

Antwort
von Sunny802, 16

Musst du selber ausprobieren. Jeder Mensch hat einen eigenen Geschmack

Antwort
von swissss, 23

zu blöd um 

Majonaise auf Käse zu tun und selber ausprobieren ?? EIGENE ERFAHRUNG