Frage von Isabellacrazy, 16

Schmeckt kalter Porrigde?

Ich habe mir heute abend einen porrigde gekocht und möchte den morgen früh essen. Schmeckt er trotzdem gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sozialtusi, 10

Ich mags... Würd nochn Schluck Miclh oder Wasser drauftun, sonst ist es doch recht hart.

Antwort
von Avoid888, 8

Ja schmeckt gut, du könntest auch warme Beeren und ebenfalls Milch dazugeben, dann schmeckt es noch besserer!

LG