Schmeckt Kalbsbraten oder Hirschkalbsrücken besser (angenommen es wäre pur, ohne Sauce, etc.)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist reine Geschmackssache.
Mir persönlich schmeckt Hirschkalbsrücken besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmackssache - im wahrsten Sinne des Wortes! MIR schmeckt das Kälbchen besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst nicht vergleichen,jedes schmeckt anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo LordDerDrachen,

das kann man so nicht sagen, denn beide sind als Jungtiere noch nicht sehr geschmacksintensiv, darum wäre eine Sauce, die man mit Knochen, Wurzelgemüse und Abschnitten ansetzt sicher die bessere Alternative!

MfG

Norina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hirschrücken für mich!

Aber beides braucht eine Soße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Kalbsbraten bevorzugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alles: Geschmacksache. Kalb schmeckt mild und zart. Hirsch (da Wild) intensiver und halt mit dem typischen Wildgeschmack. Ich bevorzuge Hirsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hirsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?