gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

46 

Schmeckt Kaffee aus Porzellantassen wirklich anders/besser als aus Glas- oder Steinguttassen?

gefragt von Schubine am 26.05.2007 um 21:38 Uhr

Meine Schwiegermutter behauptet das und hat bei mir nie gerne Kaffee getrunken, da ich nur ein Steingutgeschirr hatte. Ich denke, es ist ein subjektives Empfinden von ihr, aber vielleicht habt ihr ja auch solche Erfahrungen gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kaffee (354)
Geschmack (256)
Ernährung (123)