gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schmeckt Fleischfondue mit Brühe anstatt Fett auch gut?

gefragt von deroptikerderoptiker am 04.12.2007 um 18:52 Uhr

Ich bin ein großer Fondue Fan und probiere auch gerne neue Varianten aus. Hab nu mal gehört, dass man Fleischfondue auch mit Brühe machen kann. Schmeckt das genauso gut wie mit Fett? Wie wird das Fleisch in der Brühe? Ist das Fleisch genauso schnell gar?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (9788)
Küche (4819)
Fondue (81)