Frage von Vivibirne, 118

Schmeckt euch Karotten / Tomatensaft?

Hallo ich kann zur Zeit nicht essen und suche smoothies, Säfte und Babybrei den man einfach essen bzw trinken kann um etwas Energie zu haben.
Daher meine Frage bevor ich Geld ausgebe: schmeckt tomatensaft bzw karottensaft? Kann man es mit irgendwas vergleichen?
Die smoothies sind mit 3€ auf 250ml zu teuer, selber machen kann ich nicht (Krankheitsbeding)
Hoffe ihr könnt mir helfen
Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LanaCroft1, 47

Also es gibt Smoothies auch billiger ... zB bei Netto   .. 89 cent für  250 ml :) 

Mir persönlich schmeckt weder Karotten noch Tomatensaft. 

Babybrei schmeckt sehr gut .. allerdings hat es sehr viele Kalorien .. also nich 10 Stück am Tag  essen :D  ist allerdings auch "recht" teuer für die Menge.

Es gibt extra Shakes  (eigentlich für Essgestörte) um die quasi wieder auf normalgewicht zu kriegen .. glaub da sind Haferflocken und so zeug drin... (gibts auch für Bodybuilder) die schmecken aber nicht gut ... Energie geben sie aber . 

Wenn man dein Problem genau kennen würde  könnte man dir denke ich etwas besser helfen da  man die Limits etwas besser abschätzen könnte. 
Verstehe natürlich das du da eher weniger drüber sagen möchtest. 

Hoffe konnte dir irgendwie weiterhelfen

Kommentar von Vivibirne ,

Danke :) ich kenne die shakes ich habe magersucht.

Kommentar von LanaCroft1 ,

Ok. Ja dann ist Babybrei und die Smoothies wirklich gut für den Anfang !! :) War mal gemeinsam mit Mädels in ner Klinik die Esstörungen hatten ...  (ich selbst hab keine ,, sondern ne Panikstörung) 
Wenn du irgendwie noch n Rat brauchst oder  Adressen die ich gut find darfst mir sehr gerne ne Freundschaftsanfrage hier schicken und wir können Privat schreiben . (Bin weiblich und 25 Jahre alt)

Antwort
von RubberDuck1972, 27

Ist Geschmackssache. Karottensaft trinke ich nur selten, Tomaten- und Gemüsesaft gerne. Sauerkrautsaft finde ich auch lecker (aber mehr als ein Glas schmeckt mir nicht).

Magst du Buttermilch? - Die trinke ich besonders gerne im Sommer mit etwas Salz und einem Spritzer Zitronensaft; ist sehr erfrischend.

Kartoffelpüree ist leicht verdaulich. Wenn du Probleme beim Schlucken hast, gibst du etwas Milch dazu, dann sollte das gehen.

Kommentar von Vivibirne ,

Oooh du hast mich auf eine tolle idee gebracht! Es gibt die frucht buttermilch! Hmmm

Antwort
von labertasche01, 31

Es gibt Smoothie bei Norma oder Netto die sind günstiger.
Karottensaft schmeckt halt nach Karotten. Nicht süß oder so.
Es gibt auch so Fruchtmus in der Tüte. Meist bei den Kassen. Die haben auch Kalorien und gehen schnell essen.
Bei Rewe hab ich sie gesehen.
Apfelmus müsste doch auch gehen, oder?
Tomatensaft kannst du je etwas aufpeppen mit Brühe oder so. Dann schmeckt es wie kalte  Suppe.  

Antwort
von xhouserx, 50

Puh da gibt es soviel....

Es gibt guten Babybrei von Milupa (Pulverform in Dose zum anrühren mit heissem Wasser), Banane schmeckt sehr gut.

Du kannst auch ein vollwertiges Essen kochen und mit etwas Wasser in einem Mixer pürieren und als dicke Suppe schlürfen, hast aber trotzdem alle Nährstoffe ;)

Probier mal ein wenig rum

Kommentar von Vivibirne ,

Ah okay danke gibt es den auch bei edeka diesen bananen brei ? :) bzw das Pulver

Kommentar von xhouserx ,

Bei dm kriegst du den auf jeden Fall, ansonsten müsstest du mal frecherweise eine Mami mit Kinderwagen ansprechen :D Die sind in der Regel sehr Gesprächsbedürftig ^^

Antwort
von TassKaff, 15

Du solltest nur rohes Obst und Gemüse essen, um wieder zu Kräften kommen

Antwort
von Mensch12343, 33

Also ich finde Tomaten und Gemüsesaft sehr lecker. Karottensaft habe ich noch nie probiert. Pass aber beim Einkaufen auf, dass du nicht irgendeinen Müll mit Zucker kaufst.

Kommentar von Vivibirne ,

Wie erkenne ich das? bio - 500ml bei edeka kosten ca 89ct glaube ich oder 1,50

Kommentar von Mensch12343 ,

Was möchtest du erkennen?

Antwort
von elza14, 37

Also mir schmeckt es nicht aber jeder hat halt einen anderen Geschmack🙏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community