Frage von SafeWork, 24

Schmeckt euch Bio Bier besser als konventionell gebrautes Bier?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von strakederX, 8

Hallo SafeWork,

Also k h habe noch nie Bio Bier probiert, aber ich trinke gerne am zwischen durch ein natürliches Paderborner Pilger. Aber zu oft kann ich es nicht trinken, höchstens ein mal die Woche. Sonst trinke ich Paderborner Pils oder Export.

MfG strakederX

Antwort
von Lexa1, 9

Solange nur Hopfen, Malz ,Wasser eventuell Hefe drin sind gibt es keinen Unterschied.

Bio schmeckt nicht automatisch besser, es kommt auf die Brauart an und dem individuellen Geschmack.


Antwort
von selfishpriest, 7

Nicht jedes Biobier ist besser. Aber wie soll man Geschmack auch an Bio oder nicht festmachen? Schmeckt denn für Dich jedes konventionelle gleich?

Antwort
von Flintsch, 18

Da kann ich keinen Geschmacksunterschied feststellen.

Antwort
von Rosswurscht, 11

Also das was ich kenne, das Lammsbräu, schmeckt mir nicht.